Radio-Schuster
    Radio-Schuster

Thermomix und Küchenmaschinen

Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Thermomix

Unsere professionellen Techniker kennen sich mit Thermomix Reparaturen sehr gut aus. Daher sind die Reparaturen günstig und professionell. Einfach das defekte Gerät in die Werkstatt bringen und von uns prüfen lassen.

Warum soll ich meinen defekten Thermomix noch reparieren lassen?

Funktioniert der Thermomix nicht mehr, sind unsere Techniker die passenden Ansprechpartner für eine Reparatur. Wir finden, reparieren lohnt sich, und zwar aus mehreren Gründen. Ein Grund wäre zum Beispiel, dass man den Geldbeutel schont. Die Anschaffung eines neuen Küchengeräts ist teuer, im Gegensatz zu einer Reparatur. Wir sind außerdem überzeugt, dass ein neues Modell oft keinen Mehrwert bietet. Gleichzeitig tut man der Umwelt etwas Gutes, da man sie vorerst vor weiterem elektrischem Abfall schützt. Reparaturen leisten somit einen bedeutenden Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Fakt ist, dass wir zu viel Müll produzieren. Der erste Schritt für eine bessere Umwelt kann also schon die Reparaturen eines defekten Thermomix sein.

 

Hier finden Sie uns

Radio-Schuster
Hindenburgstr. 40
75417 Mühlacker

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 07041 - 7974

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Reparatur Annahme auch in

Bretten, Windstegweg 3,

Oberderdingen Drosselweg 19

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radio-Schuster Tel. 07041 7974